Der Tastenmann geht!

budi Nach sechs Jahren hat sich Budi, aka Walter Zimmermann entschlossen HänschenKlein zu verlassen. Budi ist ein Gründungsmitglied und Ur-Hänschen! Er hat den Stil und das Erscheinungsbild mit seinem swingenden Piano und mit seiner stoischen Ruhe auf der Bühne entscheidend mitgeprägt.
Budi möchte in Zukunft musikalisch eigene Wege gehen. Auch wenn wir es sehrsehr schade finden, so können wir Budis Entscheid doch irgendwie nachvollziehen und verstehen. Wir danken ihm ganz herzlich für die gemeinsamen Stunden im Übungsraum und auf diversen Bühnen in der näheren und weiteren Umgebung! „Budi, Du wirst uns sehr fehlen! Wir wünschen Dir alles Gute und keep on rockin‘!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.