… hier ist er!

We are extremly proud to present you üse nöi Gitarrischt! 
Wir haben uns einen neuen Gitarristen gewünscht, der menschlich gut zu uns passt und solides Handwerk mitbringt. Als langjähriger Gitarrist der Stones-Coverband „Stone Age“ ist sich Mich Stucker genau der Richtige und er ist sich an erdige Riffs und rockige groovs gewohnt. Schon nach kurzer Zeit bringt er neue Farben in unser Spiel. Wir freuen uns auf kommende Gigs und  sind happy!

…. und übringes sind nun wieder zwei (Exil-)Spiezer in der Band! Das kann auf keinen Fall schaden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.