musig u videos

30.11.19: der Millionär im Emberg zu Gast

das kleine Gudeli für unseren Auftritt vom 23.09.19 im Gustav/Bierhübeli in Bern

unser Beginner an den letzten Konzerten. Ich mag dieses Stück und es sollte nicht Credo sein, denn unser Anspruch liegt immer über dem Mittelmass.

den Song für „Wäbi“ haben wir schon ein paar Mal aus dem Repertoir gekippt und dann doch wieder aufgenommen. Wir spielen ihn einfach gern und für mich hat er nach wie vor eine spezielle Bedeutung.


Stef’s Kulturbistro, 17.02.2018
„Isch i dim Härz no es Plätzli frei?“


Stef’s Kulturbistro, 17.02.2018
„Hingerhär“


auf vielseitigen Wunsch (der rockige Auschschnitt aus dem Weyersbühl-Videöli)


aus dem Archiv: das „O“ Spiez, Hey Tschiisess!


12. August 2017 Restaurant Weiersbühl, Uebeschi


„1981“ Alte Schmitte, Steffisburg, 12. Mai 2017


Motivations-Tango#3


WieWennWo


Jede isch mängisch einsam


Hänschen noch kleiner


das mit dem srilankesischen dings!


der kampf mit der mandarine!


neulich im übungsraum


es holpert ein wenig beim wandern … aber immerhin


Reverend HänschenK. mit dem Wort zum Sonntag

Pablito-Sommerfest 2015 / „WiudeWeschte“ (die Unvollendete/es tanzt der Bär)

„Eile mit Weile“ kann man/frau auch bestellen:

Nachricht an „hallo hänschen“ schicken (Adresse nicht vergessen) und wir schicken dir die CD zusammen mit einem Einzahlungsschein!

der Rohmix unserer CD ist fertig! hier ein kleiner Appetitanreger: