Merssi Tinu!

IMG_9739_1000
Im Nachgang zu Budis Abgang hat sich auch Tinu Dreyer entschlossen HänschenKlein zu verlassen! Schade, schade! Auch Tinu ist sozusagen ein Ur-Hänschen und hat uns die letzten Jahre mit seinem groovigen Unterbau, seinen träfen Sprüchen und seinem unbezähmbaren Charme an den Gigs begleitet. Merssi viel Mal Tinu! und alles Gute bei deinen neuen Projekten!

Damit wir uns nicht an allzu viel Neues gewöhnen müssen, haben wir subito einen neuen Tinu am Schlagzeug gesucht und sind (zum Glück) rasch fündig geworden! Der neue Tinu heisst Schneider und hat sich sehr rasch bei uns zurecht gefunden. Wir freuen uns sehr, ihn als nagelneues Hänschen begrüssen zu dürfen! Ein Fötteli werden wir so schnell wie möglich nachliefern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.